Beitrittserklärung Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft als ordentliches Mitglied in die Arbeitsgemeinschaft für ästhetische, plastische und wiederherstellende Operationsverfahren in der Gynäkologie e. V. (AWOgyn).

Mitglied werden
Position

Einzugsermächtigung

Ich ermächtige die AWOgyn, die von mir zu entrichtende Beitragszahlung bis auf Widerruf bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos einzuziehen und verpflichte mich, jede Änderung meiner Bankverbindung umgehend der Gesellschaft mitzuteilen. Die Höhe der Beitragszahlung beträgt derzeit 80,00 Euro für Leitende, Oberärzte/-ärztinnen und Niedergelassene. Assistenzärzte/-ärztinnen zahlen 40,00 Euro.

Info

Bei Nichtteilnahme am Bankeinzugsverfahren müssen wir aufgrund zusätzlicher Bearbeitungsgebühren einen Betrag in Höhe von 20,00 € berechnen.
Vertragsgültigkeit