Zertifizierung Veranstaltung

Die Gebühren von 100,00 Euro verstehen sich als einmalige Gebühr zzgl. der gültigen MwSt. Das Logo der AWOgyn wird nur vergeben, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

  • im wissenschaftlichen Komitee der jeweiligen Veranstaltung ist mindestens eine Person Mitglied der AWOgyn
  • mindestens 50% der Inhalte der Veranstaltung entsprechen der Satzung der AWOgyn

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass das Logo sowie die Einstellung des Programmes auf der Website erst nach Zahlungseingang der Gebühr auf dem Konto der AWOgyn erfolgen kann. 
Bei Abbildung des AWOgyn-Logos in Ihrem wissenschaftlichen Programm muss eindeutig gekennzeichnet sein, wer Veranstalter ist. Die Arbeitsgemeinschaft ist, trotz Bereitstellung des Logos, nicht unweigerlich der Veranstalter. Eine klare Differenzierung zwischen dem Veranstalter und der Arbeitsgemeinschaft muss eindeutig im wissenschaftlichen Programm definiert sein.

 

Buchung *

* Pflichtfeld